Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Kontakt
USV-Batterie

USV-Batterie

USV-Batterie

USV-Backup-Batterien, die hauptsächlich in USV-Backup-Batterien und anderen ähnlichen Geräten verwendet werden. Die Spannung der USV-Ersatzbatterie schließt 12V/24V//36V/48V ein und hat das  Kapazität reicht von 10~100Ah, unterstützt 100W~50KW Entladungsleistung, mit niedrigem Leckstrom und langem Kalenderleben.


Basis auf verschiedenen Anwendungsanforderungen für die Spannung und Kapazität, USV-Backup-Batterien, hergestellt durch ACEBATTERY, ein zuverlässiger  Chinesischer Lithiumbatteriehersteller kann Parallelfunktion unterstützen, um Kapazität und Funktion zu erweitern, um Betriebsspannung bis zu 480V zu erhöhen.


UPS Backup Batterien verwenden ACE BMS, um das System mit einem vollständigen Schutzdesign zu verwalten, um ultra-hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Diese Art von Lithiumbatterien kann I2C/SMBUS/CANBUS/RS484/RS232 auch unterstützen, Kommunikation mit USV-Basis auf der Anforderung machen, hochpräzise Kraftstoffanzeige zur Verfügung stellen, Batteriesatz SOC zu lesen, Altern und degradieren. Das Batteriedesign ist sicher und basiert auf UL1642, UL2054, UL1973 Standard.


Kontakt

Sind Sie an ACE Battery interessiert?

Zögern Sie nicht und füllen Sie das Anfrageformular aus.

Kontakt
Vollständiger Name
Email
Telefon
Land
Wie können wir helfen?

Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Contact
UPS Battery

UPS Battery

UPS Battery

UPS Backup Batteries mainly used in UPS backup batteries and other similar devices. The voltage of the UPS Backup battery includes 12V/24V//36V/48V and has the capacity ranges from 10~100Ah, supporting 100W~50KW discharge power, with low leak current and long calendar life.


Base on different application requirements for the voltage and capacity, UPS Backup Batteries, made by ACEBATTERY, a reliable Chinese lithium battery manufacturer, can support Parallel function to extend capacity and function to increase operation voltage up to 480V.


UPS Backup Batteries use ACE BMS to manage the system with a complete protection design to ensure ultra-high safety and reliability. This kind of lithium batteries can also support I2C/SMBUS/CANBUS/RS484/RS232, make communication with UPS base on the requirement, provide high accuracy fuel gauge to read battery pack SOC, ageing and degrade. The battery design is safe which is based on UL1642, UL2054, UL1973 Standard.


Contact