Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Kontakt
  • Batteriezelle
    Batteriezelle Batteriezelle
    Die Batteriezellenprodukte, die von uns, einem chinesischen Li-Ionen-Batteriehersteller, hergestellt werden, umfassen zylindrische Zellen, prismatische Zellen, Beutelzellen.
  • Akku
    Akku Akku
    Das Battery Pack, entworfen vom chinesischen Lithium-Ionen-Batteriehersteller, kombiniert mehrere Batteriemodule mit einem Batteriemanagementsystem (BMS), einem Batterieunterstützungs- und Schutzsystem, einem Batteriekühlsystem und einer Lade-Entladung-Schaltschnittstelle.
  • Batteriesystem
    Batteriesystem Batteriesystem
    LFP Batteriespeicherpakete innerhalb des hochwertigen Containers und LEF Batterie ist der grundlegende Energiespeicher. Jeder Behälter ist ein unabhängiger Energiespeicher, einschließlich Lithium-Ionen-B...
Produkte
Innovation
Innovative Forschung und Entwicklung
Als Lithium-Ionen-Batteriefabrik in China hat sich der Markt des Unternehmens im ganzen Land ausgebreitet und internationale Märkte wie Japan, Südostasien, Nordamerika und Westeuropa erfolgreich entwickelt.
  • Innovation
    Als Lithium-Ionen-Batteriefabrik in China hat sich der Markt des Unternehmens im ganzen Land ausgebreitet und internationale Märkte wie Japan, Südostasien, Nordamerika und Westeuropa erfolgreich entwickelt.
  • Innovation
    Gleichzeitig wurde das entsprechende Servicenetzwerk vom zuverlässigen Li-Ionen-Batteriehersteller von China sowie dem Lieferanten aufgebaut, um zeitnah und schnell verschiedene Verkaufs- und kundenspezifische Dienstleistungen für Kunden bereitzustellen.
  • Innovation
    Forschungs- und Entwicklungssystem für Energiebatterien: Der Lithium-Ionen-Batterielieferant von China verfügt derzeit über ein komplettes Forschungs- und Entwicklungssystem für Energiebatterien, das von der Kerntechnologie der Einzelzelle, Batteriemodule, Batteriemanagementsystem (BMS) bis zur Fahrzeugbatterienentwicklung beherrscht und weiterhin die Sicherheit, Kosteneffizienz, Energiedichte, Zykluslebensdauer verbessert, und andere Leistungen.
Über uns
WER WIR SIND Kurze Einführung in Unternehmen

ACE Battery Co., Ltd., als zuverlässiges chinesisches Li-Ionen-Batterieunternehmen, konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion, den Verkauf von Lithium-Ionen- und LiFePO4-Batteriepaketen und bedient diversifizierte Märkte wie ESS, UPS, Medizin, Materialhandhabung, Elektrowerkzeuge und industrielle Reinigung usw. Mit Hauptsitz in Shenzhen, hat das Unternehmen Produktionsstandorte in Shenzhen, Dalian, Zhengzhou, Shandong und anderen Orten.

Der Lithium-Ionen-Batteriehersteller von China hat 20-jährige Erfahrung in der Lithium-Batterie-Industrie und hat IATF16949, ISO9001, ISO14001, UL1973, CE, CB, IEC, UN38.3 Zertifizierung bestanden. Mit hochwertigen Batterien und starken Systemintegrationsfähigkeiten haben wir namhafte Kunden gewonnen.


ACE Updates
Kontakt

Sind Sie an ACE Battery interessiert?

Zögern Sie nicht und füllen Sie das Anfrageformular aus.

Kontakt
Vollständiger Name
Email
Telefon
Land
Wie können wir helfen?

Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Contact
  • Battery Cell
    Battery Cell Battery Cell
    The Battery Cell products, made by us, one of Chinese li-ion battery manufacturers, include cylindrical cells, prismatic cells, pouch cells. The cylindrical cell is one of the most mature and stable products of ACE Battery, which has formed a pattern that multiple varieties and product lines are going hand in hand.
  • Battery Pack
    Battery Pack Battery Pack
    The Battery Pack, designed by the Chinese lithium ion battery manufacturer, combines multiple Battery modules with a Battery management system (BMS), a Battery support and protection system, a Battery cooling system, and a charge-discharge switching interface.
Innovation
Innovative Research and Development
As the lithium ion battery factory of china, the company's market has spread all over the country and has successfully developed international markets such as Japan, Southeast Asia, North America and Western Europe.
  • Innovation
    As the lithium ion battery factory of china, the company's market has spread all over the country and has successfully developed international markets such as Japan, Southeast Asia, North America and Western Europe.
  • Innovation
    At the same time, the corresponding service network has been established by the reliable li ion battery manufacturer of china as well as the supplier, to provide timely and rapidly various sales and custom services for customers.
  • Innovation
    Power battery research and development system — the lithium-ion battery supplier of china currently has a complete power battery research and development system, mastering from the core technology of single cell, battery modules, battery management system (BMS) to the vehicle battery pack development, and continuing to improve the safety, cost-effective, energy density, cycle life, and other performance.
The Customers Satisfaction Our Top Priority
360 Panorama
360 Panorama
360 Panorama
GET THE WHOLE PICTURE
  • 5

    Years

     Warranty  

  • 10

    Global 

    Service Centers

  • 20

    Years 

    Experience

About ACE
WHO WE ARE Enterprise Brief Introduction

ACE Battery Co., Ltd., as a reliable Chinese li-ion battery company, focuses on the development, production, sales of lithium-ion and LiFePO4 battery packs, serving diversified markets such as ESS, UPS, medical, material handling, power tools, and industrial cleaning, etc. Headquartered in Shenzhen, the company has production bases in Shenzhen, Dalian, Zhengzhou, Shandong, and other places.

The lithium ion battery manufacturer of china has 20 years of experience in the lithium battery industry and has passed IATF16949, ISO9001, ISO14001, UL1973, CE, CB, IEC, UN38.3 certification. With high-quality batteries and strong system integration capabilities, we have won well-known customers.


ACE Updates
//