Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Kontakt
Media Center

Für die Welt vorwärts und Wandel, um neue Energielösungen bereitzustellen

Eigenschaften von kundenspezifischen Lithium-Batterien und ihre Überlegungen

Jun 09 , 2022

Ⅰ. Was sind die Eigenschaften von kundenspezifischen Lithium-Batterien?


Die Anpassung der Lithiumbatterie erfolgt für Geräte, die spezielle Anforderungen an Lithiumbatterien haben. Derzeit wurden Lithiumbatterien in allen Lebensbereichen verwendet. Im Allgemeinen müssen Lithiumbatterieprodukte, die in unserem täglichen Leben verwendet werden, nicht angepasst werden. Diejenigen, die angepasst werden müssen, sind diejenigen von industrieller Qualität. Lithiumbatterie. Im Allgemeinen ist es in den Bedürfnissen von Lithium-Batterievolumen, Kapazität, Schutzmethoden, etc.


1. Die Anpassung des Batterievolumens, der Waage ist empfindlich und die Zufälligkeit ist groß. Es kann je nach Kundenwunsch im Bereich der Batterieregeln und -standards maximiert oder minimiert werden.


2. Anpassung der Batteriekapazität, die Kapazität der Lithiumbatterie hängt mit der Batterielebensdauer zusammen, so dass die langfristige Verwendung von Lithiumbatterieausrüstung die Batteriekapazität erhöhen kann, ohne andere Bedürfnisse zu ändern. Da die Anpassung von Lithiumbatterien hauptsächlich industrielle Lithiumbatterien ist, kann die Kapazität nicht zu klein angepasst werden. Nehmen Sie zum Beispiel unsere Lithiumbatteriehersteller und passen Sie Batterien nicht mit einer Kapazität unter 10AH an.


3. Hohe Sicherheit, kundenspezifische Lithiumbatterie-Hersteller fügen Batterieschutzmethoden entsprechend der Umgebung der Lithiumbatterie-Ausrüstung, die Sie verwenden, oder entsprechend Ihren Anforderungen hinzu. Zum Beispiel, wenn Lithiumbatterien in feuchten, hohen Temperaturen und anderen Umgebungen verwendet werden, stärken die Schutzmaßnahmen den Schutz dagegen. Natürlich wird die grundlegendste Lade- und Entladungswartung, Überstromwartung usw. verfügbar sein.


˚. Was sind die Überlegungen für kundenspezifische Lithiumbatterien?


Mit der Popularität von Lithiumbatterien haben die Menschen die verschiedenen Vorteile und Bequemlichkeiten von Lithiumbatterien klar erkannt. Die Anwendung in verschiedenen Berufsfeldern bewirkt, dass verschiedene Berufsprodukte unterschiedliche Anforderungen an Lithium-Batterien haben. Daher hat die Anpassung der Lithiumbatterie dieses Problem erfolgreich gelöst. Frage. Wenn wir das sehen, können wir T helfen, aber fragen Sie, auf welche Anforderungen bei der Anpassung von Lithiumbatterien geachtet werden sollte?


1. Es ist notwendig, den Spannungsbereich zu kennen, der von der Lithiumbatterie kundenspezifischen Ausrüstung akzeptiert werden kann. Die Spannung der Lithiumbatterie ist kein fester Wert, sondern ein Spannungswert breiter als die Gerätegröße. Daher ist es notwendig, sicherzustellen, dass das Lithiumbatteriegerät den entsprechenden Spannungswert annehmen kann.


2. Für die Auswahl von Lithium-Batteriezellen haben verschiedene Zellen unterschiedliche Batteriefunktionen, Lebensdauer, Sicherheit und andere Eigenschaften, die je nach Benutzerbedürfnissen ausgewählt werden können. Jetzt sind die wichtigsten Lithium-Batteriezellen auf dem Markt Lithiumeisenphosphat, ternäres Lithium, Lithiumtitanat usw.


3. Es ist notwendig, die Größe des Raumes für die Platzierung der Lithiumbatterie in das Gerät zu kennen, das die Größe der Lithiumbatterie bestimmt. Es muss ohne zu viel Platz im Batteriefach platziert werden können. Wenn einige Batteriefächer unregelmäßig sind, kann die Lithiumbatterie auch entsprechend der Form des Fachs angepasst werden.

Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Shenzhen ACE Battery Co.,Ltd.
Contact
Media Center

For the world forward and change to provide new energy power solutions

Characteristics of Custom Lithium Batteries and Their Considerations

Jun 09 , 2022

Ⅰ. What are the characteristics of custom lithium batteries?


Lithium battery customization occurs for equipment that has special needs for lithium batteries. At present, lithium batteries have been used in all walks of life. Generally, lithium battery products that are used in our daily life do not need to be customized. Those that need to be customized are those of industrial grade. lithium battery. Generally, it is in the needs of lithium battery volume, capacity, protection methods, etc.


1. The customization of the battery volume, the scale is sensitive, and the randomness is large. It can be maximized or minimized according to customer requirements within the range of battery rules and standards.


2. Customization of battery capacity, the capacity of lithium battery is related to the battery life, so long-term use of lithium battery equipment can increase battery capacity without changing other needs. Since the customization of lithium batteries is mainly industrial lithium batteries, the capacity cannot be customized too small. Take our lithium battery manufacturers for example, and do not customize batteries with a capacity below 10AH.


3. High safety, lithium battery custom manufacturers will add battery protection methods according to the environment of the lithium battery equipment you use or according to your requirements. For example, when using lithium batteries in humid, high temperature and other environments, the protection measures will strengthen protection against these. Of course, the most basic charge and discharge maintenance, overcurrent maintenance, etc. will be available.


Ⅱ. What are the considerations for custom lithium batteries?


With the popularity of lithium batteries, people have clearly realized the various benefits and conveniences of lithium batteries. The application in various occupational fields makes various occupational products have different needs for lithium batteries. Therefore, lithium battery customization has successfully solved this problem. question. Seeing this, we can't help but ask what requirements should be paid attention to in the customization of lithium batteries?


1. It is necessary to know the voltage range that can be accepted by the lithium battery customized equipment. The voltage of the lithium battery is not a fixed value, but a voltage value wider than the device size. Therefore, it is necessary to ensure that the lithium battery device can accept the corresponding voltage value.


2. For the selection of lithium battery cells, different cells have different battery functions, service life, safety and other characteristics, which can be selected according to user needs. Now the main lithium battery cells on the market are lithium iron phosphate, ternary lithium, lithium titanate, etc.


3. It is necessary to know the size of the space for placing the lithium battery in the device, which determines the size of the lithium battery. It must be able to be placed in the battery compartment without too much space. If some battery compartments are irregular, the lithium battery can also be customized according to the shape of the compartment.